Werde Teil unseres Teams als

Deine Bewerbung als

AUSZUBILDENDER ZUM STEUERFACHANGESTELLTEN (M/W/D)

Werde Teil unseres Teams!

Unser Team ist zwar gut aufgestellt, aber noch lange nicht perfekt. Und hier kommst du ins Spiel! Bist du unser fehlendes Puzzlestück? Lass es uns gemeinsam herausfinden! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Schnell reinschauen und bewerben!

Das bringst du mit

Das bieten wir dir

Bewirb dich schnell und einfach per Blitzbewerbung.
Du musst weder einen Lebenslauf noch sonstige Dokumente hochladen. Auch das Verfassen eines Anschreibens entfällt.

< Zurück

Bewerbungsprozess

Wir bieten dir ein breites Spektrum an Vorteilen.
Für eine individuell bestmögliche Verbindung von Beruf und Privatleben.

Blitzbewerbung

Über den Button „Blitzbewerbung“ gelangst du schnell und unkompliziert zum Bewerbungsformular. Ausfüllen, absenden und E-Mail mit einer Eingangsbestätigung bekommen.

Auswahlprozess

Falls uns deine ersten Angaben zusagen solltest du uns deinen Lebenslauf senden. Für die Sichtung benötigen wir ca. zwei Wochen – dann melden wir uns bei dir.

Videointerview

Wenn wir denken, dass du zu uns passen könntest, laden wir dich zu einem Videocall ein. Hier werden die ersten Hardfacts wie Gehalt, Eintrittstermin etc. geklärt.

Vorstellungsgespräch

Alles gut gelaufen? Dann laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in unsere Villa ein, testen dich auf deine fachliche Kompetenz ob du in unser Betriebsklima passt.

Ansprechpartner

Du hast Fragen, möchtest weitere Infos oder brauchst sonst noch Hilfe?
Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Andreas Weiß

Dipl.-Kaufmann, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater